Aktuelles

Bericht zur Gewässeranalyse

 

Iim letzten Jahr fand eine gründliche Analyse unseres Gewässers statt. Durchgeführt haben diese unsere beiden Gewässerwarte Uwe und Christian. Der Verband in Person von Karl Schwebel brauchte eine umfangreiche Ausrüstung mit und beriet uns zur Anschaffung eines eigenen Analysekoffers. Das werden wir auch tun, uns so ein Teil anschaffen und dann regelmäßig unser Gewässer testen und darüber berichten. An dieser Stelle vorneweg mal so viel. Die Gewässerqualität ist ziemlich gut und hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren verbessert.

 

Das umfangreiche Analyseergebnis könnt ihr auf unserer Homepage einsehen und wer das nicht möchte, eine Kopie bei mir anfordern. Außerdem hängt es ab dem kommenden Samstag im Schaukasten am See.

Gewässeranalyse Seehof 2017.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASC Frühauf Lorsch