Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rainer Koob (Freitag, 07. April 2017 11:06)

    Glückwunsch zum Relaunch Eurer Homepage. Viel Erfolg weiterhin. Wir freuen uns auf das Seefest in diesem Sommer und kommen sehr gerne wieder mit unserer Jugend und den Kajaks.

    Viele Grüße
    NaturFreunde Lorsch e. V.
    1. Vorsitzender
    Rainer Koob
    www.naturfreunde-lorsch.de

  • Uwe Peters (Montag, 17. April 2017 22:23)

    Super neue Homepage!!!

  • Karl Schwebel (Freitag, 28. April 2017 07:58)

    Hallo ASC,
    ich hatte gestern das angenehme Vergnügen eure "neuen" Gewässerwarte kennen zu lernen. Pflegt mir die beiden gut. Und ich werden ihnen alles mit auf den Weg was sie für das anspruchsvolle Amt benötigen.
    Karl Schwebel
    RgSt Süd
    Verband Hessischer Fischer

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© ASC Frühauf Lorsch